MAST 2019

JCE Deutschland
Datum: 25.10.2019 18:00 - 27.10.2019 14:00

Veranstaltungsort: Neuhof (bei Fulda)

Macht euch bereit für die MAST 2019: Gemeinschaft, Gebet, Action und die Möglichkeit persönlich und für dein Jugendwochenende zu wachsen. MISSIO – “Jeder Mann und jede Frau ist eine Mission, … “ (Papst Franziskus).

Vermutlich sehnst auch Du Dich danach, dass Dein Leben, Deine Persönlichkeit andere Menschen für Jesus begeistert / bei Menschen in Deinem Umfeld Sehnsucht weckt, sich nach einem Leben mit dem lebendigen dreieinigen Gott auszustrecken. Unser Leben und Glauben hat einen IMPACT auf die Menschen um uns herum v.a. auf die Beziehungen, die wir bewusst pflegen und leben.

Wir möchten die missionarische Dimension in unseren zwischenmenschlichen Beziehungen beim Gestalten unserer Jugendarbeit neu entdecken, die nicht davon abhängt, ob Du introvertiert oder extrovertiert bist.

Wir glauben, dass jeder von uns und die Menschen in unserem näheren Umfeld (Freundeskreis, Familie, Schule, Uni, Ausbildungs- und Arbeitsplatz, Kirchengemeinde,) von dieser MAST profitieren werden. 

Unterstützt werden wir von einem Team von Young Life unter der Leitung von Matt Adams.

Melde dich gleich an und komm mit deinen Mitarbeiter-Homies vorbei, wir freuen uns auf eine fantastische Zeit mit dir, Jesus und JCElern aus ganz Deutschland!

Termin: 25.-27.Oktober 2019

Ort: Gemeindezentrum Neuhof (bei Fulda)

Preis: 45 EUR, Eigenanreise

 * solltest Du die Teilnahme an der MAST finanziell nicht stemmen können, melde dich gerne im JCE-Büro.

 

Anmeldung an:

CE-Büro | Schubertstr. 28 | 88214 Ravensburg

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 Gib bei der Anmeldung bitte deinen Namen, Adresse, E-Mail, Geburtstag, Jugendwochenendean + verrate uns bitte ob Du Vegi bist.

Anmeldeschluss. 10.10.2019

Den Flyer kannst Du Dir hier downloaden.

 

 

 

Alle Daten


  • Von 25.10.2019 18:00 bis 27.10.2019 14:00

Powered by iCagenda

Terminkalender